Wow! Unser Kunde KreativKlüngelKöln ist mit seinem »Baby«, dem KreativMarkt, auf Platz 1 der Kölner Kunstmärkte!

Erst seit wenigen Wochen betreuen wir unseren neuen Kunden, den KreativKlüngelKöln. Das ist ein Zusammenschluss von leidenschaftlichen Kreativlingen, die auf dem KreativMarkt regelmäßig ausstellen.

Wir haben nicht nur das Logo entworfen, sondern auch die Website gestaltet und die Social Media Kanäle aufgebaut, die wir selbstverständlich auch mit Content »füttern«.

Nun freuen wir uns sehr, dass unser Kunde auf den 1. Platz der Kreativmärkte Kölns gewählt wurde – Congratulations!!

Stefanie Krüll Akkreditierung bei Palmer Hargreaves Köln

Falls du auch kreativ bist und deine Kunstwerke verkaufen möchtest, gestalten wir gerne deinen neuen Webshop für dich!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.