printmedien

01

Diverse Karten Tierarztpraxis an den Poller Wiesen

Tiere sind absolut vollwertige Familienmitglieder – das wird jeder bestätigen, der ein Haustier besitzt. Die Tierarztpraxis an den Poller Wiesen hat diese emotionale Bindung erkannt und bietet deshalb ihren Kunden einen ganz besonderen Service: Trauerkarten für das verstorbene Tier. Aber auch Impferinnerungen und ein freundlicher Weihnachtsgruß haben wir im Corporate Design gestaltet.

02

John Delgado Catering

John Delgado ist ein begnadeter Koch und liebt alles rund um Genuss und Catering!

Für seinen neuen Markenauftritt haben wir zwei verschiedene Visitenkarten gestaltet (er konnte sich nicht entscheiden) sowie eine Weihnachtskarte. Seine neue Website, die wir auch gestaltet haben, findet ihr übrigens hier.

03

Printmedien querbeet

Ob Verpackung, Flyer, Broschüre oder Geschäftsausstattung: Wir gestalten individuell, ansprechend und wiedererkennbar.

04

PRO PLAN® Broschüre

Nestlé PURINA ist einer unserer treuesten Kunden. Schon seit 2010 gestalten wir für den Euskirchener Tierfutterhersteller im Printbereich alles, was gelesen werden will und muss. Diese Broschüren haben wir für die Marke ProPlan erstellt.

Lass uns was Neues beginnen.
Sag Hallo!

Wir haben eine Menge im Programm – gerne beraten wir dich ausführlich.
Das Beste: Bei uns musst du kein nerviges Kontaktformular ausfüllen.