Manner Werbe­agentur dream­­team

wer sind wir und wenn ja, wie viele?

Frei nach Richard David Precht schnappen wir uns dessen Buchtitel und nutzen ihn als Überschrift für die vielen Facetten, die wir haben: Privat als auch beruflich sind wir nicht von der Stange, sondern haben ziemlich interessante Hobbies und nicht nur grafisch eine Menge auf dem Kasten.

PS: Eigentlich wollten wir ja nur ein Bild von uns zeigen… aber wir waren einstimmig der Meinung, dass wir euch die Outtakes nicht vorenthalten sollten…

wer sind wir und wenn ja, wie viele?

Frei nach Richard David Precht schnappen wir uns dessen Buchtitel und nutzen ihn als Überschrift für die vielen Facetten, die wir haben: Privat als auch beruflich sind wir nicht von der Stange, sondern haben ziemlich interessante Hobbies und nicht nur grafisch eine Menge auf dem Kasten.

PS: Eigentlich wollten wir ja nur ein Bild von uns zeigen… aber wir waren einstimmig der Meinung, dass wir euch die Outtakes nicht vorenthalten sollten…

das sind wir!

Das ist dein Manner-Team: sechs freundliche Ladieeeez und zwei Hündinnen! Wir alle lieben unseren Job sehr und ganz besonders den Umgang mit Menschen. Insofern steht die individuelle Betreuung unserer Kund:innen für uns immer im Mittelpunkt. Damit du also weißt, wen du an der Strippe hast, findest du hier ein paar berufliche und private Infos über uns (einfach mal über die Bilder hovern) – und direkt das passende Gesicht dazu. Let’s go!

Portrait der Grafikdesignerin Katrin Kudela

Nicole Manner

Dipl. Grafikdesignerin

Gründerin und Geschäftsleiterin. Aber neben Papierkram und Teambuilding freue ich mich besonders, wenn ich kreativ sein kann. Meine Leidenschaft ist die Grafik – egal ob Print oder Web.

janine lincke

Dipl. Grafikdesignerin

Mein Herz schlägt für Logos! Aus Farben, Formen und Typografie ein neues Signet zu entwickeln, reizt mich immer sehr. Mein zweites Steckenpferd ist die Websitegestaltung.

katrin kudela

Dipl. Grafikdesignerin

Ich bin spezialisiert auf Anzeigen, Displays, Kataloge und Werbebanner. Seit neuestem liegt mein Fokus zusätzlich auf der Erstellung von Bewegtbildern.

stefanie Krüll

KI Beratung / Grafik + Webdesign

Seit Mitte der neunziger Jahre mit diversen Apple Macintoshs verheiratet. Klassisch mit Print aufgewachsen liegt mein Fokus nun auf der Künstlichen Bildgenerierung.

britta pfannkuch

Konzeption / CD / Typo

Typografie, Farben und Formen haben mich schon immer fasziniert. Als leidenschaftliche Grafikdesignerin begeistere ich mich vor allem für Konzeption und Corporate Design.

Carina Schorr

Social Media / Buchhaltung

Als absolute Quereinsteigerin freue ich mich, das Manner Team im Bereich Social Media und in der Buchhaltung unterstützen zu können.

yoko ono

agenturhund

Ohne mich läuft hier nichts! Immer muss ich gucken, ob wir genug Papier im Drucker haben oder der Kühlschrank voll ist. Dafür werde ich zur Belohnung gekrault!

Malou

agenturhund 2

Ich unterstütze Yoko in allen Belangen so gut ich kann! Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt, gehen wir zusammen an den Rhein und fangen Stöckchen!

das sind wir!

Das ist dein Manner-Team: sechs freundliche Ladieeeez und zwei Hündinnen! Wir alle lieben unseren Job sehr und ganz besonders den Umgang mit Menschen. Insofern steht die individuelle Betreuung unserer Kund:innen für uns immer im Mittelpunkt. Damit du also weißt, wen du an der Strippe hast, findest du hier ein paar berufliche und private Infos über uns – und direkt das passende Gesicht dazu. Let’s go!

NICOLE MANNER

DIPL. GRAFIKDESIGNERIN

Gründerin und Geschäftsleiterin. Aber neben Papierkram und Teambuilding freue ich mich besonders, wenn ich kreativ sein kann. Meine Leidenschaft ist die Grafik – egal ob Print oder Web.

»Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.«

Philip Rosenthal

Portrait der Mitarbeiterin Janine Lincke

JANINE LINCKE

DIPL. GRAFIKDESIGNERIN

Mein Herz schlägt für Logos! Aus Farben, Formen und Typografie ein neues Signet zu entwickeln, reizt mich immer sehr. Mein zweites Steckenpferd ist die Gestaltung von Websites.

»Inspiration existiert, aber sie muss dich arbeitend vorfinden.«

Pablo Picasso

Portrait der Grafikdesignerin Katrin Kudela

KATRIN KUDELA

DIPL. GRAFIKDESIGNERIN

Ich bin spezialisiert auf Anzeigen, Displays, Kataloge und Werbebanner. Seit neuestem liegt mein Fokus zusätzlich auf der Erstellung von Bewegtbildern.

»Wir lieben die Sterne zu sehr, um uns vor der Nacht zu fürchten.«

John Alfred Brashear

STEFANIE KRÜLL

PRINT / WEB / UX DESIGN

Seit Mitte der neunziger Jahre mit diversen Apple Macintoshs verheiratet. Klassisch mit Print aufgewachsen liegt mein Fokus mittlerweile auf Web- und UX Design.

»Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.«

Henry Ford

BRITTA PFANNKUCH

KONZEPTION / CORPORATE DESIGN / TYPOGRAFIE

Typografie, Farben und Formen haben mich schon immer fasziniert. Als leidenschaftliche Grafikdesignerin begeistere ich mich vor allem für Konzeption und Corporate Design.

»Alles beginnt mit einer guten Idee und Teamwork.«

Garett Camp

BARBARA DIETRICH

SOCIAL MEDIA MANAGERIN

Lange Jahre als Shore Excursion Managerin auf allen Weltmeeren zuhause entwickele ich heute werbewirksame und intelligente Social Media Kampagnen.

»Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher vor dem Sturm. Aber dafür ist es nicht gebaut.«

John Augustus Shedd

YOKO ONO

AGENTURHUND

Ohne mich läuft hier nichts! Immer muss ich gucken, ob wir genug Papier im Drucker haben oder der Kühlschrank voll ist. Dafür werde ich zur Belohnung gekrault!

»Was ist schneller: gleich oder sofort?«

Joachim Panten

MALOU

AGENTURHUND 2

Ich unterstütze Yoko in allen Belangen so gut ich kann! Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt, gehen wir zusammen an den Rhein und fangen Stöckchen!

»Schneller. Höher. Weiter. Her mit dem Stöckchen!«

Lass uns was Neues beginnen.
Sag Hallo!

Wir haben eine Menge im Programm – gerne beraten wir dich ausführlich.
Das Beste: Bei uns musst du kein nerviges Kontaktformular ausfüllen.