das manner dreamteam

wer sind wir und wenn ja, wie viele?

Frei nach Richard David Precht schnappen wir uns dessen Buchtitel und nutzen ihn als Überschrift für die vielen Facetten, die wir haben: Privat als auch beruflich sind wir nicht von der Stange, sondern haben ziemlich interessante Hobbies und nicht nur grafisch eine Menge auf dem Kasten.

das sind wir!

Das ist dein Manner-Team: fünf freundliche Ladieeeez und eine Hündin! Wir alle lieben unseren Job sehr und ganz besonders den Umgang mit Menschen. Insofern steht die individuelle Betreuung unserer Kund:innen für uns immer im Mittelpunkt. Damit du also weißt, wen du an der Strippe hast, findest du hier ein paar berufliche und private Infos über uns (einfach mal über die Bilder hovern) – und direkt das passende Gesicht dazu. Let’s go!

Nicole Manner

Dipl. Grafikdesignerin

Gründerin und Geschäftsleiterin. Aber neben Papierkram und Teambuilding freue ich mich besonders, wenn ich kreativ sein kann. Meine Leidenschaft ist die Grafik – egal ob Print oder Web.

janine lincke

Dipl. Grafikdesignerin

Mein Herz schlägt für Logos! Aus Farben, Formen und Typografie ein neues Signet zu entwickeln, reizt mich immer sehr. Mein zweites Steckenpferd ist die Websitegestaltung.

katrin kudela

Dipl. Grafikdesignerin

Ich bin spezialisiert auf Anzeigen, Displays, Kataloge und Werbebanner. Seit neuestem liegt mein Fokus zusätzlich auf der Erstellung von Bewegtbildern.

Barbara Dietrich

Social Media Managerin

Lange Jahre als Shore Excursion Managerin auf allen Weltmeeren zuhause entwickele ich heute werbewirksame und intelligente Social Media Kampagnen.

stefanie Krüll

Print / Web / UX Design

Seit Mitte der neunziger Jahre mit diversen Apple Macintoshs verheiratet. Klassisch mit Print aufgewachsen liegt mein Fokus mittlerweile auf Web- und UX Design.

yoko ono

agenturhund

Ohne mich läuft hier nichts! Immer muss ich gucken, ob wir genug Papier im Drucker haben oder der Kühlschrank voll ist. Dafür werde ich zur Belohnung gekrault!

Das ist dein Manner-Team: fünf freundliche Ladieeeez und eine Hündin! Wir alle lieben unseren Job sehr und ganz besonders den Umgang mit Menschen. Insofern steht die individuelle Betreuung unserer Kund:innen für uns immer im Mittelpunkt. Damit du also weißt, wen du an der Strippe hast, findest du hier ein paar berufliche und private Infos über uns – und direkt das passende Gesicht dazu. Let’s go!

NICOLE MANNER

DIPL. GRAFIKDESIGNERIN

Gründerin und Geschäftsleiterin. Aber neben Papierkram und Teambuilding freue ich mich besonders, wenn ich kreativ sein kann. Meine Leidenschaft ist die Grafik – egal ob Print oder Web.

»Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.«

Philip Rosenthal

JANINE LINCKE

DIPL. GRAFIKDESIGNERIN

Mein Herz schlägt für Logos! Aus Farben, Formen und Typografie ein neues Signet zu entwickeln, reizt mich immer sehr. Mein zweites Steckenpferd ist die Gestaltung von Websites.

»Inspiration existiert, aber sie muss dich arbeitend vorfinden.«

Pablo Picasso

KATRIN KUDELA

DIPL. GRAFIKDESIGNERIN

Ich bin spezialisiert auf Anzeigen, Displays, Kataloge und Werbebanner. Seit neuestem liegt mein Fokus zusätzlich auf der Erstellung von Bewegtbildern.

»Wir lieben die Sterne zu sehr, um uns vor der Nacht zu fürchten.«

John Alfred Brashear

BARBARA DIETRICH

SOCIAL MEDIA MANAGERIN

Lange Jahre als Shore Excursion Managerin auf allen Weltmeeren zuhause entwickele ich heute werbewirksame und intelligente Social Media Kampagnen.

»Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher vor dem Sturm. Aber dafür ist es nicht gebaut.«

John Augustus Shedd

STEFANIE KRÜLL

PRINT / WEB / UX DESIGN

Seit Mitte der neunziger Jahre mit diversen Apple Macintoshs verheiratet. Klassisch mit Print aufgewachsen liegt mein Fokus mittlerweile auf Web- und UX Design.

»Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.«

Henry Ford

YOKO ONO

AGENTURHUND

Ohne mich läuft hier nichts! Immer muss ich gucken, ob wir genug Papier im Drucker haben oder der Kühlschrank voll ist. Dafür werde ich zur Belohnung gekrault!

»Was ist schneller: gleich oder sofort?«

joachim panten

Lass uns was Neues beginnen.
Sag Hallo!

Wir haben eine Menge im Programm – gerne beraten wir dich ausführlich.
Das Beste: Bei uns musst du kein nerviges Kontaktformular ausfüllen.
Wir freuen uns einfach auf deine Email.