Messe / POS Design

01

Nestlé PURINA Messestand

Wir sorgen dafür, dass unser Kunde auch am Point of Sale rundum gut aufgestellt ist und mit durchdachten Aktionen und attraktiven Gewinnspielen beim Konsumenten punkten kann.

02

Nestlé PURINA goes Popcorn

Auf Tierfuttermessen sind Hundeleckerlis allgegenwärtig. Aber die Menschen gehen leer aus. Die Idee: Messebesucher mit frisch zubereitetem Popcorn anlocken. Wir haben für PURINA diese hübsche Verpackung gestaltet. Und wenn die Besucher damit über die Messe schlendern, machen sie über Stunden Werbung.

03

Nestlé PURINA Display

Abgestimmt auf die Pro Plan-Markenidentität haben wird für den POS ein Display realisiert, das nicht nur zusätzlichen Raum für die Warenpräsentation schafft, sondern auch die Aufmerksamkeit erhöht.

Lass uns was Neues beginnen.
Sag Hallo!

Wir haben eine Menge im Programm – gerne beraten wir dich ausführlich.
Das Beste: Bei uns musst du kein nerviges Kontaktformular ausfüllen.