Taucht ein mit uns in die Werbeära vergangener Zeiten!

Geprägt von einem mittlerweile undenkbaren Frauenbild und sehr ausgeprägtem Machoism haben wir mit Dall-E 3 die besten Werbungen neu interpretiert (= auf’s Korn genommen) – aber seht selbst: Da trifft sich Clementine mit Frau Sommer und der Marlboro-Mann mit Dr. Best. Oder zumindest so ähnlich. 

Wir beginnen in den 70er Jahren und arbeiten uns langsam aber stetig Richtung der 90er.
Erst mal… 😉

Viel Spaß!

Stefanie Krüll Akkreditierung bei Palmer Hargreaves Köln

Pflegeleicht, waschbar 30° – und trotzdem nicht zufrieden???
Mit Manner wär das nicht passiert!
Bei uns wird alles lupenrein und klar umgesetzt – und das auch im Schonschleudergang!
Also, noch heute weg vom alten Waschbrett und rein in die Manner Machine!

Falls wir auch für dich eine kreative KI-Kampagne entwickeln sollen – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.