Hallo! So hast du uns noch nie gesehen!

In unserer Agentur hat hier jede für irgendwas den Hut, äh die Krone auf! 

Wenn du wissen willst, wer bei uns für welche Tätigkeiten die Königin ist: weiter unten erfährst du alles!
Und, PS: Die Queen of Hearts ist hier sowieso jede. *smile*

Stefanie Krüll Akkreditierung bei Palmer Hargreaves Köln
Hallo, ich bin Janine.

Als eiskalte ShopQueen kümmere ich mich um coole Webshops in unserer Agentur. In WordPress schmiede ich frostig effiziente und userfreundliche Shopseiten. Meine Adern gefrieren vor Freude, wenn ich das Leuchten meiner Kund*Innen in ihren Augen sehe, wenn der Shop online geht. 

Hallo, ich bin Barbara.

Namaste aus der digitalen Welt! Als glücksverheißende Göttin bin ich die Hüterin aller Social Media Posts in unserer Agentur. Ich bin gekommen, um euch mit Updates und Trends zu unterhalten. Also, bleibt dran für eine göttliche Portion Content, Erkenntnisse und eine Prise alter Weisheit, kombiniert mit moderner Magie! Lasst uns vernetzen, zusammenarbeiten und unser Social-Media-Spiel in die Höhe und darüber hinaus heben!

Stefanie Krüll Akkreditierung bei Palmer Hargreaves Köln
Hallo, ich bin Katrin.

Als Animation Queen hier in unserer coolen Werbeagentur liebe ich es, animierte Banner und Filmchen zu erstellen. Ob für Social Media, um kurz und knapp aufzufallen, oder für Blogbeiträge, um Geschichten zum Leben zu erwecken – Animation ist mein Ding. In unserem modernen, tech-affinen Team setzen wir Ideen in coole Bewegungen um. Wenn du nach animiertem Flair suchst, bin ich deine Ansprechpartnerin. Lass uns zusammen kreativ werden und die Welt der Animation rocken! 

Hallo, ich bin Britta.

Als Königin der Illustrationen und mit meinem göttlichen Zeichentalent hauche ich Ideen Leben ein! Meine kreative Leidenschaft ist unermesslich! Egal, ob es digitale Meisterwerke oder handgezeichnete Schätze sind, ich verleihe jedem Projekt Magie und Farbe. Ich bin unendlich dankbar für die Möglichkeit, meine Kunst mit euch teilen zu können. Also, lasst uns weiterhin die Welt mit meinen Illustrationen verzaubern!

Stefanie Krüll Akkreditierung bei Palmer Hargreaves Köln
Hallo, ich bin Stefanie.

Als KI-Queen aus einem anderen Universum habe ich meine »Antennen« stets auf Empfang für die neuesten Entwicklungen in der Welt der Künstlichen Intelligenz. In einer Agentur, in der Kreativität auf Technologie trifft, bin ich als KI-Beauftragte die treibende Kraft hinter den innovativsten Werbekampagnen. Meine Vision für die Zukunft ist so grenzenlos wie das digitale Universum selbst. Verpasse nicht, wie ich die Brücke zwischen Technologie und Kreativität schlage. Hier entstehen Ideen, die die Grenzen des Möglichen sprengen! 

Hallo, ich bin Nicole, die Chefin.

Als Agentur-Queen habe ich nicht nur den Hut, sondern eine ganze Krone auf! Ich delegiere mit Liebe zum Detail und behalte dabei immer den Überblick. Ich bin stolz darauf, ein Team von fünf so engagierten und talentierten Frauen führen zu dürfen! Ihr seid der Grund, warum wir zusammen so Großartiges leisten! Danke, dass ihr mich täglich inspiriert und unterstützt! 

Falls wir auch für dich eine kreative KI-Kampagne entwickeln sollen – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.